Telgte. Kind angefahren und geflüchtet

Warendorf: Fahrerflucht nach Unfall
Ein Pkw-Fahrer beging Fahrerflucht. Eine 13-jährige aus Telgte war auf dem unbefestigten Seitenstreifen der linken Fahrbahnseite des Eichenweges in nördlicher Richtung unterwegs. Dabei kam es zu einem Vorfall, als ein Pkw von hinten an ihr vorbeifuhr und sie berührte. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten.
Das Mädchen erlitt leichte Verletzungen und wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Bei dem flüchtigen Wagen handelt es sich vermutlich um einen grauen SUV.
Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Informationen über den Fahrer oder das Fahrzeug geben können, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei Warendorf unter der Telefonnummer 02581/94100-0 oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.
Für Rückfragen zur Pressemitteilung wenden Sie sich bitte an die Pressestelle der Polizei Warendorf unter Telefon: 02581/600-230 oder per Fax: 02581/600-129. E-Mails können an pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de gesendet werden. Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Webseite unter https://warendorf.polizei.nrw/.
Außerhalb der Bürozeiten erreichen Sie die Polizei Warendorf über die Leitstelle unter Tel.: 02581/600-230, Fax: 02581/600-249 oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.
Die ursprünglichen Informationen stammen von der Polizei Warendorf und wurden von news aktuell übermittelt.