Versuchter schwerer Raub auf Kiosk in Bad Kreuznach - Täter flüchten ohne Beute

Kiosküberfall in Bad Kreuznach: Täter flüchten ohne Beute
In Bad Kreuznach ereignete sich ein Überfall auf einen Kiosk, als zwei maskierte junge Männer den Verkaufsraum gegen 22:25 Uhr betraten und den 43-jährigen Betreiber mit einer Schusswaffe zur Herausgabe der Tageseinnahmen zwangen.
Der mutige Kioskbesitzer ließ sich nicht einschüchtern und wehrte sich gegen die Angreifer, was zu einer körperlichen Auseinandersetzung führte. Infolgedessen erlitt er Verletzungen durch Schläge.
Die Täter flüchteten schließlich ohne Beute und rannten zu Fuß in Richtung Mühlweg davon. Trotz einer umgehend eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei die Verdächtigen nicht fassen.
Der verletzte Kioskbetreiber musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Kriminalpolizei Bad Kreuznach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe.
Zeugen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen im Bereich der Rüdesheimer Straße gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 0671 8811-0 zu melden.