72 Zigarettenpackungen unter Kleidung versteckt

Aus einem Geschäft in der Pariser Straße haben am Donnerstagnachmittag zwei Männer versucht, 72 Packungen Zigaretten zu stehlen.
Diebes-Duo in Kaiserslautern ertappt
In Kaiserslautern wurden zwei Männer beim Versuch ertappt, gestohlene Waren unter ihrer Kleidung an der Ladenkasse vorbeizuschmuggeln. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf 235 Euro.
Ein Ladendetektiv bemerkte die Verdächtigen im Alter von 26 und 46 Jahren und hielt sie bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beamten leiteten umgehend ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahls ein.
Für Presseanfragen steht das Polizeipräsidium Westpfalz zur Verfügung, erreichbar unter der Telefonnummer 0631 369-1080 oder 0631 369-0, sowie per E-Mail unter ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite www.polizei.rlp.de/westpfalz.
Quelle: Polizeidirektion Kaiserslautern, bereitgestellt von news aktuell.
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)