Ein Tütchen mit weißem Pulver...

32-Jähriger in Kaiserslautern wegen Drogenverdachts kontrolliert
Am Donnerstagmittag entdeckte eine Polizeistreife in der Augustastraße in Kaiserslautern einen 32-jährigen Mann, der sich auffällig verhielt. Bei einer anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.
Während der Durchsuchung fanden die Beamten sowohl Utensilien für den Drogenkonsum als auch ein Tütchen mit einem weißen Pulver, vermutlich Rauschgift. Konfrontiert mit dem Verdacht eines Gesetzesverstoßes, entschied sich der Mann, von seinem Schweigerecht Gebrauch zu machen und äußerte sich nicht weiter zu den Vorwürfen. Die sichergestellten Beweismittel werden nun in laufenden Ermittlungen genauer untersucht.
Für Presseanfragen steht das Polizeipräsidium Westpfalz zur Verfügung. Sie können die Polizeidirektion Kaiserslautern telefonisch unter 0631 369-1080 oder per E-Mail an ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de erreichen. Weitere Informationen sind auf der Webseite www.polizei.rlp.de/westpfalz verfügbar. Der Originalinhalt stammt von der Polizeidirektion Kaiserslautern und wurde durch news aktuell übermittelt.