Essen geliefert - Zeche geprellt

Vorfall im Landkreis Kaiserslautern: Trio auf Montage im Verdacht des Zechbetrugs
Im nördlichen Landkreis Kaiserslautern sorgt derzeit ein Vorfall rund um ein montierendes Trio für Schlagzeilen. Am späten Mittwochabend ließ sich die Gruppe Essen von einem Lieferservice aus einem Kaiserslauterer Restaurant liefern.
Nach Übergabe der bestellten Speisen wurde dem Lieferanten jedoch die Tür vor der Nase zugeschlagen, bevor die Barzahlung erfolgen konnte. Trotz wiederholten Klingelns und Klopfens blieb die Tür verschlossen.
Daraufhin alarmierte der Fahrer die Polizei, die die Eigentümer der Wohnung ausfindig machte und die Tür öffnen ließ. Trotz der Anschuldigung des Zechbetrugs blieben die drei Männer bei ihrer Aussage, der Rechnung bereits nachgekommen zu sein. Weitere Informationen wurden von ihnen nicht bereitgestellt.
Nun müssen die Männer mit einer Strafanzeige rechnen. Für Presseanfragen stehen folgende Kontaktdaten zur Verfügung:
Polizeipräsidium Westpfalz Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1002 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de Internet: www.polizei.rlp.de/westpfalz
Hinweis: Dieser Artikel basiert auf Originalinformationen der Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch News aktuell.