Feuerwerkskörper auf dem Willy-Brandt-Platz gezündet.

Vorfall auf dem Willy-Brandt-Platz in Kaiserslautern
Ein Vorfall ereignete sich auf dem Willy-Brandt-Platz in Kaiserslautern, bei dem ein Jugendlicher einen Feuerwerkskörper in einer Glasflasche zündete. Dabei zerbrach das Glas, jedoch kam niemand zu Schaden, da der Jugendliche zuvor Passanten gewarnt hatte.
Nachdem der Feuerwerkskörper gezündet worden war, verließ der Jugendliche gemeinsam mit einem Begleiter den Platz. Am Rand des Platzes kam es zu Auseinandersetzungen mit einer Gruppe von Personen. Dank der Aussagen weiterer Zeugen konnten zwei Jugendliche, die bereits polizeibekannt sind, identifiziert werden. Die Ermittlungen zu dem Vorfall sind derzeit noch im Gange.
Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an das Polizeipräsidium Westpfalz, Polizeidirektion Kaiserslautern. Sie erreichen uns telefonisch unter 0631 369-1080 oder -0 sowie per E-Mail an ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter www.polizei.rlp.de/westpfalz. Ursprüngliche Inhalte bereitgestellt von der Polizeidirektion Kaiserslautern via news aktuell.