Motorradfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt - Rückstau bei FCK-Anreise

Unfall in Kaiserslautern: Motorradfahrerin schwer verletzt
Kaiserslautern (ots) - Ein Autofahrer im Alter von 56 Jahren war auf dem Weg in die Innenstadt, als er von der Sonne geblendet wurde und ein vor ihm fahrendes Motorrad übersah. Der Fahrer prallte daraufhin mit seinem Fahrzeug gegen das Motorrad.
Die 57-jährige Motorradfahrerin wurde bei diesem Unfall schwer verletzt und stürzte. Aufgrund des Vorfalls mussten zwei Fahrspuren der Mainzer Straße in Richtung Stadtzentrum zeitweilig gesperrt werden. Dies führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, besonders da zahlreiche Fußballfans zum Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Nürnberg unterwegs waren. Auf den Autobahnen A 63 und A 6 bildeten sich lange Staus.
|pvd Für Presseanfragen: Polizeipräsidium Westpfalz Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de Internet: www.polizei.rlp.de/westpfalz Ursprünglicher Inhalt von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell