Ohrfeige für Provokation kassiert?

Auseinandersetzung im Fackelrondell in Kaiserslautern
Am Fackelrondell in Kaiserslautern kam es kurz nach 18 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen und einer stark alkoholisierten jungen Frau.
Ersten Berichten zufolge sollen drei Jugendliche die Frau verbal provoziert und sie mit Wasserpistolen bespritzt haben. Daraufhin schlug die Frau einem der Jugendlichen ins Gesicht.
Als die Polizei wenig später am Ort des Geschehens erschien, waren weder die Jugendlichen noch die Frau aufzufinden. Zeugen, die den Vorfall beobachtet und die Polizei informiert hatten, gaben den Beamten einige vage Hinweise zur Identität der Frau. Die Ermittlungen zu diesem Fall sind weiterhin im Gange.
Die Polizei bittet weitere Zeugen, die nähere Informationen zu dem Vorfall oder den Beteiligten liefern können, sich unter der Telefonnummer 0631 369-14299 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden.
Für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte das Polizeipräsidium Westpfalz, Polizeidirektion Kaiserslautern, unter der Telefonnummer 0631 369-1080 oder -0 oder per E-Mail an ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.polizei.rlp.de/westpfalz.