Steine von Mall geworfen

Vorfall in Kaiserslautern: Beschädigung eines Mercedes an der Ampel
In Kaiserslautern ereignete sich ein Vorfall, bei dem ein an einer Ampel in der Maxstraße / Pariser Straße stehender Mercedes von einem Wurfgeschoss getroffen und beschädigt wurde. Glücklicherweise blieben alle Insassen unverletzt.
Die mutmaßlichen Täter konnten vor Ort von der Polizei nicht mehr aufgegriffen werden, da sie geflüchtet waren. Dank eines Zeugenhinweises gelang es den Ermittlern jedoch, die Beteiligten zu identifizieren.
Die vier Jugendlichen sehen sich nun einem Strafverfahren wegen des Verdachts eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegenüber. Die weiteren Ermittlungen werden vom Haus des Jugendrechts übernommen.
Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an das Polizeipräsidium Westpfalz, Polizeidirektion Kaiserslautern, unter der Telefonnummer 0631 369-1080 oder per E-Mail an ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de. Weitere Informationen finden Sie auf der Website: www.polizei.rlp.de/westpfalz. Der Original-Content wurde von der Polizeidirektion Kaiserslautern über news aktuell übermittelt.