Unfall durch mangelnden Abstand

Verkehrsunfall in Kaiserslautern: Ford EcoSport stark beschädigt
Kaiserslautern (ots) – Am frühen Abend kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Weg in Richtung Reichswaldstraße. Ein 20-jähriger Fahrer eines Seat fuhr auf einen vorausfahrenden Ford EcoSport auf, nachdem die 56-jährige Fahrerin des Ford verkehrsbedingt bremsen musste.
Die Frau erlitt nach dem Zusammenstoß Schmerzen und klagte über Übelkeit, während der Unfallverursacher und die weiteren Insassen im Seat unverletzt blieben. Beide Fahrzeuge erlitten Sachschäden. Der Ford EcoSport war so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Die Schadenshöhe wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.
Presseanfragen
Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an das Polizeipräsidium Westpfalz. Polizeidirektion Kaiserslautern kann erreicht werden unter Telefon: 0631 369-1080 oder -0, sowie per E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de. Weitere Informationen finden Sie auf der Website: www.polizei.rlp.de/westpfalz.
Original-Inhalt von der Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell.