Unfall im Kreisel

Verkehrsunfall in Kaiserslautern: Leichtverletzter und Sachschaden
In Kaiserslautern ereignete sich kurz vor 8 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein Beteiligter leicht verletzt wurde. Ein 30-jähriger Mann wollte mit seinem Ford Kuga den Kreisverkehr in Richtung Eisenbahnstraße verlassen, als er aufgrund eines Fußgängers, der den Zebrastreifen überquerte, stoppen musste.
Der nachfolgende Fahrer eines Mercedes-Benz bemerkte den Bremsvorgang zu spät und prallte mit seinem Fahrzeug gegen das Heck des Ford. Beide Autos erlitten Schäden, deren Reparatur auf etwa 8.000 Euro geschätzt wird. Der Fahrer des Ford klagte über Nackenschmerzen als Folge des Zusammenstoßes. Glücklicherweise blieb der Fußgänger unverletzt.
Für weitere Informationen und Presseanfragen können Sie sich an das Polizeipräsidium Westpfalz, Polizeidirektion Kaiserslautern, wenden. Kontakt: Telefon 0631 369-10022 oder per E-Mail an ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de. Weitere Informationen finden Sie auf deren Internetseite unter www.polizei.rlp.de/westpfalz. Der Original-Content wurde von der Polizeidirektion Kaiserslautern übermittelt.