Wegen zu hoher Geschwindigkeit Unfall verursacht

Schwerer Verkehrsunfall in Kaiserslautern
Kaiserslautern (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in Kaiserslautern, als ein 21-Jähriger mit einem BMW i3 unterwegs war. Das Fahrzeug war aufgrund überhöhter Geschwindigkeit außer Kontrolle geraten und prallte zunächst gegen einen Supermarktzaun.
Anschließend stürzte der Wagen etwa zwei Meter in die Tiefe und kam auf dem Dach zum Liegen. Bei dem Unfall erlitten der Fahrer und zwei weitere Fahrzeuginsassen Verletzungen. Die Personen, alle im Alter zwischen 20 und 21 Jahren, wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Der BMW i3 wurde so stark beschädigt, dass ein Abschleppdienst notwendig war, und es wird von einem wirtschaftlichen Totalschaden ausgegangen. Die Polizei untersucht derzeit die genauen Ursachen des Unfalls.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das Polizeipräsidium Westpfalz, Polizeidirektion Kaiserslautern, unter der Telefonnummer 0631 369-10022 oder per E-Mail an ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de. Besuchen Sie auch die Website unter www.polizei.rlp.de/westpfalz. Ursprüngliche Meldung von der Polizeidirektion Kaiserslautern, verbreitet durch news aktuell.