Sachbeschädigung an einem geparkten Renault Clio

Fahrzeugbeschädigung in Zweibrücken: Zeugen gesucht
Zweibrücken (ots) - In der Ehrensberger Straße in Zweibrücken ist es zu einer Beschädigung eines geparkten Fahrzeugs gekommen. Die Fahrzeughalterin entdeckte am 28. Februar 2025 gegen 14:30 Uhr, dass ihr Auto rundum beschädigt wurde. Dabei wurden der Beifahrerspiegel und die Tankdeckelabdeckung abgerissen. Zudem wies die Beifahrerseite mehrere Dellen und Kratzer auf. Der Gesamtschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.
Die Polizeiinspektion Zweibrücken bittet um sachdienliche Hinweise, die per E-Mail an pizweibruecken@polizei.rlp.de oder telefonisch unter der Nummer 0631/369-15399 gemeldet werden können.
Für Presseanfragen steht die Pressestelle der Polizeidirektion Pirmasens unter der Telefonnummer 0631 369-15007 zur Verfügung. Weitere Informationen sind auf der Website www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens erhältlich.
Originalinformationen stammen von der Polizeidirektion Pirmasens und wurden von news aktuell übermittelt.