Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht mit verletzter Person

Verkehrsunfall am "Apfelkreisel" in Ingelheim
In der Konrad-Adenauer-Straße, in der Nähe der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, ereignete sich ein Verkehrsunfall am sogenannten "Apfelkreisel". Dabei stürzte der 42-jährige Fahrer eines Kleinkraftrads und erlitt Verletzungen.
Nach Angaben des Kraftradfahrers kam der Unfall zustande, weil ein unbekannter Fahrer eines roten Kleinwagens aus Richtung Bioscientia/Boehringer in den Kreisel einfuhr und dabei die Vorfahrt des Kleinkraftrads missachtete. Der Fahrer des Kraftrads führte daraufhin eine Gefahrenbremsung durch, um eine Kollision zu vermeiden, und stürzte dabei.
Der Fahrer des roten Kleinwagens fuhr weiter in Richtung ARAL-Tankstelle, ohne sich um den verunfallten Kraftradfahrer zu kümmern.
Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung, da zum Unfallzeitpunkt reger Verkehr herrschte. Gesucht werden Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum roten Kleinwagen geben können.
Informationen nimmt die Polizei Ingelheim unter der Telefonnummer 06132 / 6551-0 entgegen. Alternativ können Hinweise auch über das Hinweisportal der Polizei Rheinland-Pfalz unter www.polizei.rlp.de/de/hinweisportal abgegeben werden.