Auffahrunfall an roter Ampel

Am Dienstag gegen 17:30 Uhr befuhr eine 45-jährige Mainzerin die K51 von Klein-Winternheim kommend in Richtung Mainz-Lerchenberg.
Unfall an roter Ampel in Klein-Winternheim
In Klein-Winternheim kam es zu einem Verkehrsunfall. Eine 45-jährige Autofahrerin hielt an einer roten Ampel an, als ein 42-jähriger Mann aus dem Kreis Mainz-Bingen aus noch ungeklärten Gründen auf ihr Fahrzeug auffuhr. Dabei entstand an beiden Autos ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro, dennoch bleiben sie fahrbereit. Die 45-Jährige erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen.
Die Polizeiinspektion Mainz 3 bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich unter der Telefonnummer 06131/65-34350 zu melden oder eine E-Mail an pimainz3@polizei.rlp.de zu senden.
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)