Diebstahl aus Getränkemarkt

Am 27.03.2025 gegen 19:00 Uhr meldete ein Mitarbeiter eines Getränkemarkts in der Hauptstraße in Mainz-Mombach bei der Polizei, dass er eine unberechtigte Person auf dem umzäunten Leerguthof über die Videoanlage sehen könne.
Diebesgut in Mainz-Mombach sichergestellt
Mainz-Mombach (ots) – Während der Anfahrt zu einem Einsatz entdeckte eine Streifenwagenbesatzung einen Mann, der gestohlene Waren aus einem Markt mit sich führte.
Die Beamten konnten die Gegenstände sicherstellen und sie dem Geschäftsführer des betroffenen Getränkemarkts übergeben. Der Mann hatte insgesamt Pfandsäcke im Wert von 50 Euro entwendet.
Der 46-jährige, der keinen festen Wohnsitz besitzt, muss sich nun wegen Diebstahls und Hausfriedensbruch gegenüber den Behörden verantworten.
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)