Raub am Rheinufer -Zeugen gesucht

Am Sonntag (23.03.2025), gegen 19:55 Uhr, befand sich ein 18-Jähriger zu Fuß an der Hafenpromenade, zwischen Schneckennudelbrücke und Schwanthalerallee.
Raubüberfall in Ludwigshafen: Zeugen gesucht
Ludwigshafen (ots) - Ein 18-Jähriger wurde auf Höhe der dortigen Wohnhäuser von vier unbekannten Personen bedroht und gezwungen, ihnen Bargeld zu übergeben. Danach flohen die Täter zu Fuß in unbekannte Richtung.
Sie wurden als männlich und dunkel gekleidet beschrieben, mit Mund- und Nasenbedeckung sowie Kapuze zur Verhüllung ihres Gesichts. Die Körpergröße eines der Täter wurde auf ungefähr 170 cm geschätzt, während die anderen zwischen 175 cm und 185 cm groß waren.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Informationen zu den Tätern geben können. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-24150 oder per E-Mail an piludwigshafen1@polizei.rlp.de.
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)