Raub eines E-Scooters

Vorfall bei Bahnunterführung in Ludwigshafen-Mundenheim
In Ludwigshafen-Mundenheim ereignete sich ein Vorfall bei der Bahnunterführung nahe dem Bahnhof Mundenheim. Ein 33-jähriger E-Scooter-Fahrer musste einem grün lackierten Kleinwagen ausweichen. Kurz darauf stoppte das Fahrzeug neben ihm, und der Beifahrer stieg aus, um den E-Scooter-Fahrer zu attackieren. Dieser flüchtete daraufhin zu Fuß und ließ seinen E-Scooter zurück. Die Personen im Pkw nahmen den E-Scooter an sich und entfernten sich mit ihrem Fahrzeug vom Ort des Geschehens.
Die Polizei sucht Hinweise zu den Verdächtigen: Der Fahrer des Kleinwagens wurde als etwa 40 Jahre alt und etwa 175 cm groß beschrieben, mit grauem Haar und einem schwarzen Unterhemd. Der Beifahrer soll ebenfalls etwa 40 Jahre alt und circa 175 cm groß sein, zudem mit Glatze, oberkörperfrei, einem tätowierten Oberkörper und blauen Augen.
Zeugen, die Informationen zu diesem Vorfall haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 zu melden. Erreichbar ist die Inspektion telefonisch unter 0621 963-24150 oder per E-Mail an piludwigshafen1@polizei.rlp.de.