Drei Autos in Unfall verwickelt

Verkehrsunfall in Kaiserslautern: Mehrere Leichtverletzte und hoher Sachschaden
In Kaiserslautern ereignete sich am Mittag ein Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen leichte Verletzungen erlitten. Der Vorfall geschah kurz vor 12:30 Uhr, als eine 18-jährige Fahrerin auf ihrem Weg in Richtung Mainzer Straße, nahe der Kreuzung zur Martin-Luther-Straße, verkehrsbedingt abbremsen musste.
Eine 35-jährige Fahrerin im nachfolgenden Hyundai Elantra kam ebenfalls zum Stillstand und hielt hinter dem Skoda Roomster an. Ein 54-jähriger Fahrer eines Ford Ka bemerkte die Situation jedoch zu spät und hielt nicht genügend Abstand. Dies führte dazu, dass er mit seinem Fahrzeug auf den Hyundai prallte, der daraufhin auf den Skoda geschoben wurde.
Bei dem Aufprall wurden alle drei Fahrer leicht verletzt, und die Fahrzeuge erlitten einen Sachschaden, der sich auf insgesamt etwa 10.000 Euro beläuft. Sowohl der Ford als auch der Hyundai mussten abgeschleppt werden.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das Polizeipräsidium Westpfalz, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, telefonisch unter 0631 369-10022 oder per E-Mail an ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de. Mehr Details finden Sie auf ihrer Webseite: www.polizei.rlp.de/westpfalz.
Die Informationen stammen ursprünglich vom Polizeipräsidium Westpfalz und wurden über den Dienst news aktuell verbreitet.