Farbe geschmiert und Plakate beschädigt

Vandalismus in Kaiserslautern: Polizei bittet um Mithilfe
In Kaiserslautern kam es am Donnerstag zu Vandalismusschäden, wie die Polizei bekanntgab. Unbekannte Täter haben auf einem Fußweg mehrere Stromverteilerkästen mit gelben Symbolen besprüht. Darüber hinaus wurden in unmittelbarer Nähe zwei Wahlplakate heruntergerissen und beschädigt.
Die Polizeiinspektion 1 hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Hinweise zu den Verursachern geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-14199 zu melden.
Für Presseanfragen steht das Polizeipräsidium Westpfalz, Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, zur Verfügung. Sie erreichen sie telefonisch unter 0631 369-10022 oder per E-Mail an ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Polizei Westpfalz unter www.polizei.rlp.de/westpfalz.