Widerstand geleistet, Betäubungsmittel aufgefunden

Nachdem ein 31-jähriger Mann am Freitagnachmittag im Bereich der Schillerstraße dortige Passanten belästigte, sollte er einer Personenkontrolle unterzogen werden.
Zwischenfall bei Wohnungsdurchsuchung in Kaiserslautern
In Kaiserslautern kam es zu einem Zwischenfall während einer Wohnungsdurchsuchung, bei dem ein Mann erheblichen Widerstand leistete und schließlich zu Boden gebracht werden musste. Bei der anschließenden Durchsuchung wurde ein Tütchen mit Rückständen von Betäubungsmitteln entdeckt.
Aufgrund seiner Alkoholisierung wurde ihm eine Blutprobe entnommen und anschließend ein Platzverweis ausgesprochen.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0631 369-10022 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de Internet: www.polizei.rlp.de/westpfalz
Ursprüngliche Informationen bereitgestellt von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell.
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)