Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall auf der A61 bei Esselborn

Verkehrsunfall auf der A61 sorgt für Schäden
Esselborn - A61 (ots) - Auf der A61 ereigneten sich am Dienstag zwischen einem Niederländer und einem Wiesbadener mehrere Verkehrskollisionen. Der 45-jährige Fahrer eines schwarzen Land Rovers fuhr auf dem linken Fahrstreifen hinter einem 53-jährigen Fahrer eines silbernen Opel Vans. Ohne ersichtlichen Grund bremste der Opel-Fahrer plötzlich stark ab, was den Land Rover dazu zwang, auf den rechten Fahrstreifen auszuweichen.
Als sich beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe befanden, zog der Opel ebenfalls auf den rechten Fahrstreifen und es kam zu einem seitlichen Zusammenstoß mit dem Land Rover. Im Anschluss wechselte der Land Rover vor den Opel auf den linken Fahrstreifen. Trotz des Positionswechsels kam es erneut zu Kollisionen, da der Opel zweimal auf den Land Rover auffuhr.
Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit, jedoch wurde ein Gesamtsachschaden von etwa 9.000 Euro verzeichnet. Die Autobahnpolizei Gau-Bickelheim sucht Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich unter der angegebenen Telefonnummer zu melden und sachdienliche Hinweise zu teilen.