Zeugen gesucht!

Gefährliche Fahrweise auf der Kaiserstraße: Polizei stoppt Mercedes
St. Ingbert (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde ein grauer Mercedes-Benz E200, der mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, von der Polizei gestoppt. Der Vorfall ereignete sich gegen 01:05 Uhr auf der Kaiserstraße in St. Ingbert in Richtung Rohrbach.
In der Ortslage Rohrbach überholte der Fahrer des Mercedes in einer unübersichtlichen langgezogenen Linkskurve ein anderes Fahrzeug. Nach diesem riskanten Manöver konnte die Polizei den Mercedes anhalten und den Fahrer einer Verkehrskontrolle unterziehen.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die die gefährliche Fahrweise des Mercedes-Fahrers beobachtet haben oder durch sie gefährdet wurden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894-1090.
Medienvertreter wenden sich für Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Sankt Ingbert Kaiserstraße 48 66386 St. Ingbert Telefon: 06894-1090 E-Mail: pi-st-ingbert@polizei.slpol.de
Weitere Informationen finden Sie auf den Social-Media-Kanälen der Polizei Saarland.