Frau schreit um Hilfe und wird von zwei Männern in Transporter verbracht - Zeugenaufruf nach möglicher Freiheitsberaubung auf dem Saarbrücker Eschberg

Saarbrücken – Frau in Kastenwagen verschleppt
Laut Berichten von Augenzeugen wurde eine etwa 20-jährige Frau in der Nähe der Hausnummer 2 von zwei Männern in einen Kastenwagen verbracht. Das Fahrzeug, das entweder weiß oder silbern war, fuhr danach mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Pommernring davon.
Die beiden Männer sollen etwa 40 und 50 Jahre alt sein und trugen beide schwarze Vollbärte. Auf dem Kastenwagen befand sich eine Aufschrift mit der Buchstabenfolge "SAK".
Trotz umfangreicher Fahndung konnte das Fahrzeug nicht mehr aufgefunden werden. Die Polizei ermittelt aktuell wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.
Personen, die relevante Informationen besitzen, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt zu melden (Telefon: 0681 / 9321-233).
Medienvertreter können sich bei Rückfragen an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt wenden:
Adresse: Mainzer Straße 132, 66121 Saarbrücken
Telefon: 0681/9321-233
E-Mail: pi-sb-stadt@polizei.slpol.de
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Polizei Saarland oder deren Social-Media-Kanälen auf Twitter, Facebook, Instagram und YouTube.