Kolkerheide - Verkehrsunfallflucht in Kolkerheide, Polizei sucht Verursacher und Zeugen

Verkehrsunfall in Kolkerheide: Fahrerflucht nach Kollision
Kolkerheide (ots) - Innerhalb der Ortschaft wurde ein Tiguan bei einer Geschwindigkeit von etwa 20 km/h von einem weißen PKW überholt. Beim Wiedereinscheren kam es zu einer Kollision, woraufhin beide Fahrzeuge stoppten. Im Anschluss entbrannte ein Streit zwischen den Fahrern.
Der Tiguan-Fahrer unterhielt sich dann mit der Fahrerin eines anderen weißen PKW, der hinter ihm angehalten hatte. Während dieses Gesprächs entfernte sich der Fahrer des überholenden Fahrzeuges.
Der Tiguan-Fahrer versuchte daraufhin, den flüchtenden PKW mit Hamburger Kennzeichen zu verfolgen, verlor ihn jedoch aus den Augen. Der weiße PKW mit HH-Kennzeichen soll ein E-Fahrzeug sein.
Der Fahrer des überholenden Wagens wird wie folgt beschrieben:
- Größe zwischen 180 und 190 cm
- Kräftige Statur
- Alter geschätzt zwischen 30 und 40 Jahren
- Dunkles kurzes Haar
- Bekleidet mit einer schwarzen Winterjacke und einem dunklen Cap
Der Unfall verursachte einen Schaden am Tiguan in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Polizei in Bredstedt hat die Ermittlungen zu dieser Fahrerflucht aufgenommen und sucht sowohl den Fahrer des Hamburger E-PKW als auch die Fahrerin des anderen weißen PKW.
Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation unter der Telefonnummer 04671-4044900 zu melden.