Schwerer Raub mit Stichverletzungen in der Angelburger Straße, Polizei sucht weitere Zeugen, insbesondere zwei junge Mädchen

Flensburg: Auseinandersetzung am Südermarkt
Flensburg (ots) - Bei einem Zwischenfall in Flensburg kam es zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 31-jähriger Mann eine Beteiligte geschubst haben soll, wodurch diese stürzte. Im weiteren Verlauf der Situation erlitt der Mann zwei Stichwunden am Rücken. Der Konflikt verlagerte sich schließlich zum Südermarkt, wo dem 31-Jährigen, der in Begleitung eines Hundes war, sein Rucksack, das Portemonnaie und seine Jacke geraubt wurden.
Die alarmierte Polizei konnte alle Beteiligten ausfindig machen. Der verletzte Mann wurde vor Ort im Krankenwagen medizinisch versorgt. Zwei Mädchen, die den Vorfall beobachteten, flüchteten in ein Geschäft in der Angelburger Straße und zeigten sich sichtlich schockiert.
Zeuginnen und weitere Personen, die Hinweise zum Geschehen geben können, werden gebeten, sich bei den Ermittlern des Kommissariats 7 unter der Telefonnummer 0461-4840 zu melden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.