Verkehrsunfall bei Barsbüttel

Verkehrsunfall bei Reinbek: Senior missachtet rote Ampel
Am 2. März 2025 ereignete sich im Abfahrtsbereich der Autobahn A24 an der Anschlussstelle Reinbek in Fahrtrichtung Westen ein Verkehrsunfall. Nach bisher vorliegenden Informationen befuhr ein 74-jähriger Mann aus Hamburg diesen Bereich mit seinem Citroen.
An der dortigen Einmündung zur Kreisstraße K80 übersah er aus bislang ungeklärten Gründen das Rotlicht der Ampel und kollidierte frontal mit der gegenüberliegenden Schutzplanke.
Eine 70-jährige Frau aus Glinde, die am Steuer eines Volvo saß, musste eine Notbremsung einleiten, um eine Kollision mit dem Citroen zu vermeiden.
Empfohlener externer Inhalt:
Opinary GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Opinary GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Der 74-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Das beschädigte Fahrzeug wurde geborgen, wobei das Ausmaß des entstandenen Schadens derzeit noch nicht beziffert werden kann.