BAB 23 - Verkehrsunfall in Höhe Halstenbek - Vollsperrung in Richtung Norden

Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn 23 bei Halstenbek
Auf der Autobahn 23 bei Halstenbek kommt es derzeit zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. An einem Unfall sind mindestens vier Fahrzeuge beteiligt, und mindestens eine Person wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Vor Ort sind Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste im Einsatz, unterstützt von einem Rettungshubschrauber, der auf der Autobahn gelandet ist.
Die Strecke in Richtung Heide ist momentan vollständig gesperrt, und der Verkehr wird ab dem Autobahndreieck Hamburg-Nordwest sowie der Anschlussstelle Halstenbek-Krupunder umgeleitet. Die Fahrbahn in Richtung Süden ist nicht von der Sperrung betroffen.
Empfohlener externer Inhalt:
Opinary GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Opinary GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Es wird erwartet, dass die Bergungs- und Aufräumarbeiten noch einige Zeit in Anspruch nehmen werden. Informationen zum Unfallhergang sowie zu den beteiligten Personen und Fahrzeugen liegen derzeit nicht vor, weitere Berichterstattung durch die Polizei folgt.