Groß Kummerfeld - Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus - Unbekannte erbeuten Bargeld, elektronische Geräte und Schmuck

Am Donnerstagabend (10.04.2025) ist es in der Birkenallee zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen, bei dem unbekannte Täter Bargeld und weitere Gegenstände in einem vorläufig geschätzten Gesamtwert von über 5.000 Euro entwendeten.
Einbruch in Groß Kummerfeld: Elektronische Geräte und Schmuck entwendet
Groß Kummerfeld (ots) - Unbekannte Täter gelangten am Abend zwischen 19:00 Uhr und 22:15 Uhr gewaltsam über die Rückseite eines Gebäudes in die Wohnräume. Dabei durchsuchten sie die Räumlichkeiten und entwendeten mehrere elektronische Geräte, darunter iPhones und Laptops, sowie Schmuckringe und Bargeld.
Die Kriminalpolizei Pinneberg, speziell das Sachgebiet 4, ermittelt in diesem Einbruchfall und bittet Zeugen darum, sich zu melden, falls sie verdächtige Personen in der Nähe des Tatorts beobachtet haben. Hinweise können telefonisch unter der Nummer 04101-202-0 oder per E-Mail an SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de übermittelt werden.
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)