Von der Fahrbahn abgekommen

Am Samstagnachmittag kam es auf dem Wirtschaftsweg zwischen Lengefeld und Wittersroda zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Unfall in Weimar: Mercedes prallt gegen Baum
Weimar (ots) - Ein 70-jähriger Autofahrer war mit seinem Mercedes auf einer Straße in Richtung Wittersroda unterwegs, als er aus bisher unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.
Dabei entstand am Fahrzeug ein erheblicher Schaden, der es unfahrbar machte. Glücklicherweise blieb der Fahrer unverletzt, doch seine 65-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Der Baum wurde bei dem Aufprall so stark beschädigt, dass er von der Feuerwehr entfernt werden musste.
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)