Champion Charr vor WM-Duell: "Ich verspreche einen grandiosen Sieg"

Champion Charr vor WM-Duell: "Ich verspreche einen grandiosen
Sieg"
Bild 1 von 1

Champion Charr vor WM-Duell: "Ich verspreche einen grandiosen Sieg"

 © SID
06.09.2018 - 14:20 Uhr

Manuel Charr hat für die Titelverteidigung im Schwergewicht am 29. September gegen Fres Oquendo einen spektakulären Fight und einen Sieg angekündigt.

Köln (SID) - Box-Weltmeister Manuel Charr hat für seine Titelverteidigung im Schwergewicht am 29. September in der Kölner Lanxess-Arena gegen Pflichtherausforderer Fres Oquendo (Puerto Rico) einen spektakulären Fight und einen Sieg angekündigt. "Wir werden eine gigantische Party feiern. Und ich verspreche einen grandiosen Sieg", sagte der 33-Jährige.

Der "Diamond Boy" war im vergangenen November durch einen Punktsieg über Alexander Ustinow (Russland) in Oberhausen WBA-Champion geworden. Seinen 44 Jahre alten Gegner will Charr auf keinen Fall unterschätzen. "Die Klitschkos sind ihm immer aus dem Weg gegangen, obwohl er über Jahre ganz oben in der Weltrangliste stand. Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass ich ihn mit meinen Fans im Rücken besiegen werde", meinte der WBA-Titelverteidiger.

Quelle: 2018 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Top-Themen
Der Bundestrainer hat beim Remis gegen Serbien eine gute Mentalität erkannt. Aber noch ist die Grundstimmung um die ...mehr
Es geht wieder los. Nach dem historisch schlechten WM-Jahr 2018 startet die Nationalmannschaft in die Zukunft. Der ...mehr
Der durch den Langläufer Dürr ausgelöste Doping-Skandal erreicht neue Dimensionen. 21 Sportler aus acht Ländern hat ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sport-Höhepunkte
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 23. März 2019mehr
Highlights
Deutschland gegen England 0:3. Am Ende der deutsch-englischen Fußball-Wochen scheitert nach Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 auch der FC Bayern in der Champions League.mehr
Trainer Domenico Tedesco ist nach dem Champions-League-Debakel beim Vizemeister Schalke 04 von seinen Aufgaben entbunden worden.mehr
Hingucker
Alica Schmidt steht noch am Anfang ihrer Leichtathletik-Karriere, gilt aber bereits als die "sexieste Athletin der Welt."mehr
Anzeige