Fortuna feiert souveränen Testspielsieg

Fortuna feiert souveränen Testspielsieg
Bild 1 von 1

Fortuna feiert souveränen Testspielsieg

 © SID

Fortuna Düsseldorf hat drei Tage nach dem mühevollen Pokaltriumph beim Oberligisten FC Villingen (3:1 n.V.) einen lockeren Testspielsieg gefeiert.

Krefeld (SID) - Fußball-Bundesligist Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel setzte sich am Dienstag beim Kreisligisten TSV Krefeld-Bockum mit 7:0 (4:0) durch. 

Der 18-jährige Kelvin Ofori, der auch schon im Pokal ein Tor erzielt hatte, überzeugte mit einem Doppelpack (6., 68.). Dawid Kownacki (83., 87.) traf ebenfalls zweimal für die Fortunen, die allerdings nicht in Bestbesetzung angetreten waren. Am Samstag (15.30 Uhr/Sky) starten die Düsseldorfer bei Werder Bremen in die neue Bundesliga-Saison. 

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Wollen Sie wissen, mit welchen Autos die Formel-1-Piloten und Teamchefs abseits der Rennstrecke unterwegs sind? Wir ...mehr
Lothar Matthäus hat mehr Respekt gegenüber Franz Beckenbauer im Zuge der Diskussion über die Affäre um die Vergabe der ...mehr
Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat die Zukunft von Rio-Weltmeister Jerome Boateng beim ...mehr
Anzeige