HSV-Bus mit Wunschkennzeichen: HH - SV 1887

HSV-Bus mit Wunschkennzeichen: HH - SV 1887
Bild 1 von 1

HSV-Bus mit Wunschkennzeichen: HH - SV 1887

 © SID
12.10.2017 - 11:22 Uhr

Nahezu pünktlich zum 130. Vereinsgeburtstag trägt der Mannschaftsbus des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV das Wunschkennzeichen HH - SV 1887.

Hamburg (SID) - Nahezu pünktlich zum 130. Vereinsgeburtstag trägt der Mannschaftsbus des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV das Wunschkennzeichen HH - SV 1887. Dies berichtete die Bild-Zeitung. Die zuständige Zulassungsstelle gab das bisher von einem Autobesitzer aus Schleswig-Holstein genutzte Kennzeichen für das Teamgefährt der Hanseaten frei.

Die erste Dienstreise mit den HSV-Profis an Bord wird am Freitag die Fahrt vom Frankfurter Flughafen zum Bundesligaspiel nach Mainz sein.

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Angreifer Andre Schürrle wird den BVB wohl bald verlassen. Der BVB stellte den 27-Jährigen frei, um Gespräche mit ...mehr
Der Wechsel des brasilianischen WM-Torwarts Alisson von der AS Rom zum FC Liverpool ist perfekt - es ist der teuerste ...mehr
Hockenheim gehört seit 1970 regelmäßig zum Formel-1-Kalender. Die Kollegen von auto motor und sport blicken noch ...mehr
Video
Anzeige
Anzeige
Anzeige