Reals Champions-League-Sieger in Madrid empfangen

Reals Champions-League-Sieger in Madrid empfangen
Bild 1 von 1

Reals Champions-League-Sieger in Madrid empfangen

 © SID
04.06.2017 - 23:27 Uhr

Die Champions-League-Sieger von Real Madrid um Toni Kroos sind am Sonntag in der spanischen Hauptstadt begeistert empfangen worden.

Madrid (SID) - Die Champions-League-Sieger von Real Madrid um den deutschen Fußball-Weltmeister Toni Kroos sind am Sonntag in der spanischen Hauptstadt begeistert empfangen worden. Zehntausende Fans versammelten sich vor dem Rathaus auf dem Platz Puerta del Sol um ihre Mannschaft und den 12. Gewinn der Königsklasse zu feiern. Einer Busparade durch die Stadt folgten Empfänge durch Bürgermeisterin Manuela Carmena und Cristina Cifuentes, die Chefin der Regionalregierung, ehe Kapitän Sergio Ramos den Anhängern den Pokal präsentierte.

Ihr Ende fanden die Feierlichkeiten am späten Abend im Estadio Santagio Bernabeu. Vor 80.000 Menschen stand ein üppiges Rahmenprogramm inklusive Lichtshow und Feuerwerk auf dem Plan. Am Samstag hatte Real das Champions-League-Endspiel gegen Juventus Turin mit 4:1 gewonnen. 

"Die Spieler sind Teil der Geschichte von Real Madrid und des Fußballs, genau wie unser Trainer", sagte Real-Präsident Florentino Perez, der besonders Coach Zinedine Zidane lobte: "Er ist der Einzige, der die Champions League zweimal hintereinander gewonnen hat. Das macht ihn schon zum besten Trainer der Welt."

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Borussia Mönchengladbach ist dank Tor-Debütant Nico Elvedi mit einem Derbysieg in die Saison gestartet.mehr
Pokalknaller zwischen dem Vizemeister und dem Meister: In der zweiten Runde des DFB-Pokals kommt es zum Topspiel ...mehr
Präsident Uli Hoeneß von Bayern München hat erneut harte Worte für die Posse um Ousmane Dembélé vom Ligarivalen ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
mehr Sport-Videos
Anzeige
Tabelle
Pl Verein SP Tore Pkt
1 N.N. 0 0:0 0
2 N.N. 0 0:0 0
Anzeige
Anzeige