DEL: Ingolstadt verlängert mit Stürmer Elsner

Spielabsagen wegen Corona: MagentaSport erstattet Abo-Kosten
Bild 1 von 1

Spielabsagen wegen Corona: MagentaSport erstattet Abo-Kosten

 © SID

Stürmer David Elsner geht im Sommer in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in seine sechste Saison beim ERC Ingolstadt.

Ingolstadt (SID) - Der 27-Jährige verlängerte seinen Vertrag mit den Panthern um eine weitere Spielzeit. Elsner war 2015 von den Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg gekommen. In der laufenden Saison kam er beim ERC in 38 Spielen auf elf Tore und elf Vorlagen.

"David ist als rechtsschießender deutscher Spieler im perfekten Eishockeyalter. Wir sind glücklich, dass er auch weiterhin bei uns spielen wird", sagte ERC-Sportdirektor Larry Mitchell: "Er hat mit seinem Körper und dem starken Schuss alle Veranlagungen, die man braucht."

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Fußball-Rekordmeister Bayern München hat gegen seinen Innenverteidiger Jerome Boateng eine Geldstrafe in nicht ...mehr
Mehr als einem Drittel der 36 Profivereine aus Deutschland läuft aufgrund der wirtschaftlichen Schäden in der ...mehr
Anzeige