Golfprofi Donald mit Herzproblemen im Krankenhaus

Golfprofi Donald mit Herzproblemen im Krankenhaus
Bild 1 von 1

Golfprofi Donald mit Herzproblemen im Krankenhaus

 © SID

Der englische Golfprofi Luke Donald ist kurz vor dem PGA-Turnier in Sea Island/Georgia mit Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Sea Island (SID) - Der englische Golfprofi Luke Donald ist kurz vor dem PGA-Turnier in Sea Island/Georgia mit Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert worden, befindet sich aber bereits auf dem Wege der Besserung. Der ehemalige Weltranglisten-Erste hatte zuvor über Schmerzen in der Brust geklagt.

Die Führung bei dem mit 6,2 Millionen US-Dollar dotierten Turnier übernahm nach der ersten Runde Cris Kirk aus den USA mit 63 Schlägen vor seinem Landsmann Joel Dahmen (64). Mit 68 Schlägen nimmt der Münchner Stephan Jäger einen geteilten 50. Platz ein.

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
In Sotschi wurde es offensichtlich: Das WM-Duell der Formel 1 ist auch ein Generationenkonflikt.mehr
Teammanager Thomas Tuchel und der FC Chelsea haben sich ins Achtelfinale des englischen Ligapokals gezittert.mehr
Der Zusammenbruch von Dänemarks Starspieler Christian Eriksen bei der Fußball-EM im Sommer lässt seine Mitspieler bis ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.