Italien: Vlahovic rettet Juve einen Punkt

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat im zweiten Spiel der neuen Saison zum ersten Mal Punkte liegen gelassen.
Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat im zweiten Spiel der neuen Saison überraschend die ersten Punkte liegen gelassen. Gegen den FC Bologna glichen die Turiner erst spät durch einen Kopfballtreffer von Dusan Vlahovic (80.) aus und retteten damit ein 1:1 (0:1). Lewis Ferguson (24.) hatte Bologna bereits in der ersten Hälfte verdient in Führung gebracht.
Das Team von Trainer Massimiliano Allegri zeigte gerade in der ersten Hälfte keine überzeugende Leistung und war mit den 0:1-Pausenrückstand noch gut bedient. In der zweiten Halbzeit spielte dann aber fast nur noch Juve und verdiente sich so den Ausgleich.
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Wie zuvor bereits der AC Mailand und Hellas Verona feierte auch Meister SSC Neapel den zweiten Sieg. Der Titelverteidiger kam durch Treffer von Torjäger Victor Osimhen (16.) und Giovanni di Lorenzo (64.) zu einem 2:0 (1:0)-Erfolg gegen Sassuolo Calcio. Milan hatte sich mit Nationalspieler Malick Thiaw mit 4:1 (3:1) gegen den FC Turin durchgesetzt.
Am Montag kann auch Pokalsieger Inter Mailand mit einem Erfolg bei Cagliari Calcio mit dem verlustpunktfreien Spitzentrio gleichziehen.