Özil: Zukunft beim FC Arsenal nicht von Wenger abhängig

Özil: Zukunft beim FC Arsenal nicht von Wenger abhängig
Bild 1 von 1

Özil: Zukunft beim FC Arsenal nicht von Wenger abhängig

 © SID

Fußball-Nationalspieler Mesut Özil macht seine Zukunft beim FC Arsenal nicht vom Verbleib des umstrittenen Teammanagers Arsène Wenger abhängig.

London (SID) - Fußball-Nationalspieler Mesut Özil macht seine Zukunft beim FC Arsenal nicht vom Verbleib des umstrittenen Teammanagers Arsène Wenger abhängig. "Er war auch einer Hauptgründe, warum ich zu Arsenal gekommen bin", sagte Özil der Bild am Sonntag: "Aber ich weiß auch, dass es im Fußball manchmal schnell gehen kann und vieles anders kommt, als man es plant. Deswegen wäre es falsch zu sagen, dass meine Zukunft nur vom Trainer abhängt."

Wenger war nach der heftigen Achtelfinal-Pleite in der Champions League gegen Bayern München (1:5/1:5) noch mehr in die Kritik geraten, viele Fans der Gunners fordern den Rücktritt des Franzosen. Özils Vertrag in London läuft noch bis 2018.

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Die deutsche Sportlerin Alica Schmidt ist eigentlich auf den 400-Meter-Lauf spezialisiert. Für die Fashion-Show eines ...mehr
Passend zum emotionsgeladenen Abschied vom Dreisamstadion hat der SC Freiburg seinen Fans eine Fußball-Gala inklusive ...mehr
In Sotschi wurde es offensichtlich: Das WM-Duell der Formel 1 ist auch ein Generationenkonflikt.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.