Grand Slam of Darts: Van Gerwen lässt Anderson keine Chance

Van Gerwen beendet Durststrecke und gewinnt Players Championship
Finals
Bild 1 von 1

Van Gerwen beendet Durststrecke und gewinnt Players Championship Finals

 © SID

Der Weltranglistenerste Michael van Gerwen hat beim Grand Slam of Darts im englischen Coventry die Muskeln spielen lassen.

Köln (SID) - Im Achtelfinalduell der früheren Weltmeister fertigte der 31 Jahre alte Niederländer den Schotten Gary Anderson (49) mit 10:2 ab. Am Sonntag spielt van Gerwen gegen den Australier Simon Whitlock.

Der einzige deutsche Teilnehmer Gabriel Clemens (Saarwellingen/37) war nach zwei Niederlagen in drei Spielen schon in der Gruppenphase gescheitert.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und fällt damit für das vorletzte ...mehr
Romain Grosjean hatte bei seinem Horror-Unfall in Bahrain einen Schutzengel im Auto. Der Franzose kam mit einem großen ...mehr
Auch ohne seinen verletzten Sturm-Superstar Erling Haaland greift Borussia Dortmund wieder tief in die Schatztruhe ...mehr
Anzeige