Trauer um Ex-Lausitzring-Geschäftsführer Poensgen

Trauer um Ex-Lausitzring-Geschäftsführer Poensgen
Bild 1 von 1

Trauer um Ex-Lausitzring-Geschäftsführer Poensgen

 © SID

Der ehemalige Lausitzring-Geschäftsführer Bert Poensgen ist tot.

Klettwitz (SID) - Der ehemalige Lausitzring-Geschäftsführer Bert Poensgen ist tot. Er starb in der Nacht auf den 27. Mai im Alter von 69 Jahren an den Folgen einer Herzattacke. Poensgen war von 2008 bis 2013 Geschäftsführer des Lausitzrings.

"Bert Poensgen war nicht nur hier am Lausitzring ein wichtiger Geschäftspartner, uns verbindet eine bereits mehr als 35 Jahre lange und tiefe Freundschaft. Er war ein Mensch, dem man immer blind vertrauen konnte, der immer genau wusste, was er wollte, und der für das Erreichen seiner Ziele Unmengen an Herzblut hineinsteckte", sagte Lausitzring-Geschäftsführer und -Gesellschafter Josef Meier. 

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Der drohende Abstieg reißt beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 immer mehr Gräben auf.mehr
Ein bärenstarker FC Bayern München hat bei seinem erneuten Angriff auf Europas Fußball-Thron ein dickes Ausrufezeichen ...mehr
Absturz in der Liga, Aus im Pokal - und nun sind auch Bayer Leverkusens Titelträume in der Europa League zerplatzt.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.