Miss Februar 2018: Allie Laggett

Allie Laggett liebt ihren Job als Model, denn man weiß nie was als Nächstes passiert. Nun ist sie nackt im aktuellen Playboy zu bestaunen.
Bild 1 von 3

Allie Laggett liebt ihren Job als Model, denn man weiß nie was als Nächstes passiert. Nun ist sie nackt im aktuellen Playboy zu bestaunen.

© Christopher von Steinbach für Playboy Februar 2018/Ali Mitton für Playboy Februar 2018

Allie Laggett wurde bereits im Alter von 19 Jahren zur Miss Kentucky in den USA gewählt. Nun ist sie Miss Februar im deutschen Playboy geworden.

Das Februar-Playmate Allie Laggett weiß genau, worauf sie bei einem Mann steht. Selbstbewusst, gutaussehend, groß und intelligent muss er sein. Allerdings darf er nicht beanspruchen sie zu besitzen.

Sehen Sie jetzt die besten Instagram-Bilder von Allie Laggett:

Ob eine neue Bekanntschaft "Mr. Right" ist, macht sie an einem Sprichwort fest: "Schaffst Du es, ein Mädchen zum Lachen zu bringen, bringst Du sie noch zu anderen Dingen..."

Falls es doch nicht klappen sollte, sieht sie es dennoch positiv: "Du lernst von jedem. Selbst über Ex-Freunde, die ich hasse, denke ich: Na ja, wenigstens hat er mich gelehrt jemand Besseren zu lieben."

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Laura Müller steht ihrem Verlobten auch am Krankenbett bei: Vor der Hochzeit geht es dem Wendler an den Zinken. Der ...mehr
Schauspielerin Ina Paule Klink ist auf ihrer Abenteuersuche fündig geworden. Mit freizügigen Bildern läutet der ...mehr
Um bedürftigen Menschen in der Corona-Krise zu helfen, versteigert Fotograf Mark Seliger einige Promi-Porträts, ...mehr
Anzeige