Miss November 2021: Playmate Dalila Jabri

Das Playmate im November konnte sich bereits über den Titel "Miss Deutschland" freuen.
Bild 1 von 4

Das Playmate im November konnte sich bereits über den Titel "Miss Deutschland" freuen.

© Collage freenet.de/Thomas Fiedler und Jeean Alvarez für PLAYBOY Deutschland November 2021

2017 wurde Dalila Jabri zur "Miss Deutschland" gewählt. Jetzt kann sie sich über den Titel "Miss November 2021" freuen und lässt im aktuellen "Playboy" die Hüllen fallen.

Als Teenagerin wurde die in Hamm geborene Dalila Jabri von einem Model-Scout auf der Straße angesprochen. Anschließend konnte sie bereits erste Erfahrungen vor der Kamera sammeln.

Playmate Dalila Jabri: Die Schönheitskönigin

Außerdem hat die Schönheit mit den Maßen 80-63-87 bereits an Miss-Wahlen teilgenommen und gewann im Alter von 17 Jahren die Wahl zur "Miss Deutschland".

Jetzt wurde ein weiterer großer Traum von ihr wahr: Dalila Jabri ist das Playmate im November 2021! Nackt vor der Kamera zu stehen war für sie kein Problem: "Die Stimmung am Set war total gut. Wir haben viel gelacht und hatten viel Spaß", verrät sie im Interview.

So zeigt sich Playmate Dalila Jabri auf Instagram:

Dalila Jabri: Model mit Köpfchen

Neben dem Modeln arbeitet Dalila Jabri gerade an ihrem Informatikstudium. Apps zu entwickeln wie ihr Vater sei ein guter Ausgleich zu ihrer Model-Tätigkeit, findet die in Köln lebende Traumfrau.

Dalila Jabri reist gerne, kocht und macht viel Sport im Fitness-Studio, wie man an ihren heißen Kurven deutlich erkennen kann. Momentan ist sie übrigens Single! Kaum zu glauben, oder?

Das sind die heißesten "Playboy"-Bilder auf Instagram:

Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Nachdem sich Schlager-Superstar Helene Fischer am vergangenen Freitag mit einem neuen Album zurückgemeldet hatte, ...mehr
Es scheint kaum ein Thema zu geben, zu dem Uli Hoeneß nicht eine eindeutige Meinung vertritt. Auch in puncto Ernährung ...mehr
Ich hatte hier die Zeit meines Lebens! Jens Riewa freute sich bei The Masked Singer (ProSieben), als hätte er ...mehr
Anzeige