Singen die Jungs von One Direction endlich wieder zusammen?

One Direction beim Summertime Ball 2015
Bild 1 von 1

One Direction beim Summertime Ball 2015

 © KGC-03/starmaxinc.com/ImageCollect
10.06.2017 - 17:30 Uhr

Fans von One Direction haben seit über einem Jahr von diesem Tag geträumt. Kommt es beim Summertime Ball womöglich zu einer Mini-Reunion?

Der Summertime Ball ist mit kurzen Konzerten von mehreren angesagten Künstlern wie Bruno Mars, Zara Larsson oder James Arthur für Musikfans immer eine tolle Sache. Spaß ist garantiert! Für eine Fangemeinde ist der Ball dieses Jahr aber besonders aufregend: für alle Directioner. Denn sowohl Liam Payne (23, "Strip That Down") als auch Niall Horan (23, "Slow Hands") werden dort sein und auftreten. Eigentlich als Solokünstler, schließlich befindet sich die Band gerade in einer Pause. Aber kommt es möglicherweise trotzdem zu einer Mini-Reunion?

Die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Denn auf Instagram zeigte sich Liam bereits nostalgisch und erinnerte sich an seine Zeit in der Band zurück. Der frischgebackene Vater postete einen Schnappschuss, auf dem er neben einem Poster zu sehen ist. Auf dem Poster ist One Direction abgebildet - bei einem Auftritt auf dem Summertime Ball. Ist das vielleicht schon ein Zeichen?

Die Fans würden es ihnen auf jeden Fall danken! Seit Dezember 2015 sind die Jungs von One Direction nicht mehr gemeinsam aufgetreten. Und so schnell wird sich das vermutlich auch nicht ändern. Eine Mini-Reunion wäre also Balsam auf den geschundenen Seelen der Directioner...

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Maike Kohl-Richter mag die Alleinerbin von Helmut Kohl sein, Kinder und Enkel des Altkanzlers wurden aber noch zu ...mehr
Natürlich darf auch ein Model nicht fehlen: Giuliana Farfalla war Kandidatin bei "GNTM" und wurde vor allem dadurch ...mehr
Harsche Urteile der Investoren gab's am Dienstagabend in der Höhle der Löwen . Aber auch einiges an Lob - und einen ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Ivanka Trump behauptet von sich selbst, in den 1990er Jahren ein Punk gewesen zu sein. Doch ihr Musikgeschmack und ihr Kleidungsstil von damals passen nicht so recht dazu...mehr
Chad Michael Murray schwelgt in Erinnerungenmehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Johnny Depp wurde über den Tisch gezogenmehr
Barbados ehrt Rihanna mit besonderer Gestemehr
Anzeige