Anne Heche und James Tupper bestätigen Trennung

Nach zehn Jahren ist der Ofen zwischen Anne Heche und James
Tupper aus
Bild 1 von 13

Nach zehn Jahren ist der Ofen zwischen Anne Heche und James Tupper aus

© s_bukley/ImageCollect
11.01.2018 - 23:00 Uhr

Nun bestätigen sich die Gerüchte: Die Schauspieler Anne Heche und James Tupper gehen nach zehn Jahren Beziehung getrennte Wege.

Das nächste Hollywood-Paar geht fortan getrennte Wege: Die Schauspieler Anne Heche (48) und James Tupper (52) haben sich nach zehn Jahren Beziehung einvernehmlich getrennt. Das bestätigte Heche dem "People"-Magazin. Zuvor hatte das US-Klatsch-Portal "Radar Online" von der Trennung berichtet.

In einem Statement sagte die Schauspielerin dem Blatt: "Beziehungen verändern sich und wachsen; wir nehmen uns nun die Zeit dafür. Wir sind uns gegenseitig immer noch wichtig und planen, unsere zwei schönen Jungs weiterhin in Liebe und Harmonie großzuziehen", so die 48-Jährige.

Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Atlas (8). Heche brachte außerdem ihren 15-jährigen Sohn Homer aus einer vorangegangen Ehe mit in die Beziehung. Heche und Tupper lernten sich bei den Dreharbeiten für die Fernsehserie "Men in Trees" kennen und lieben. Seit Herbst 2007 waren sie ein Paar. Heche war in der Vergangenheit unter anderem auch mit Talkmasterin Ellen DeGeneres (59) liiert.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Cathy Hummels hat ein Bild von sich im Bikini auf Instagram gepostet. Mit einer ehrlichen Botschaft, die vielen Fans ...mehr
Keine Frage, Otto Waalkes ist einer der beliebtesten deutschen Komiker aller Zeiten. Am Sonntag feiert er seinen 70.mehr
Die Familienfehde im Hause Markle geht weiter. Nach Thomas Markle hat sich nun auch wieder Samantha Grant, die ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Komiker Wigald Boning ist wieder Papa geworden! Auf Facebook veröffentlichte er das erste Foto und verriet auch gleich den Namen und das Geschlecht seines Nachwuchses.mehr
Krebs, Brüche und Selbstmordgedanken: Jan Fedder spricht im Gespräch mit Beckmann über seine Krebserkrankung, die heftige Strahlentherapie und wie er die schlimmste Zeit seines ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Gisele Bündchen bekommt falsche Geburtstagstortemehr
Kristin Davis rettet Elefanten in Zambiamehr