Anne Heche und James Tupper bestätigen Trennung

Nach zehn Jahren ist der Ofen zwischen Anne Heche und James
Tupper aus
Bild 1 von 13

Nach zehn Jahren ist der Ofen zwischen Anne Heche und James Tupper aus

© s_bukley/ImageCollect
11.01.2018 - 23:00 Uhr

Nun bestätigen sich die Gerüchte: Die Schauspieler Anne Heche und James Tupper gehen nach zehn Jahren Beziehung getrennte Wege.

Das nächste Hollywood-Paar geht fortan getrennte Wege: Die Schauspieler Anne Heche (48) und James Tupper (52) haben sich nach zehn Jahren Beziehung einvernehmlich getrennt. Das bestätigte Heche dem "People"-Magazin. Zuvor hatte das US-Klatsch-Portal "Radar Online" von der Trennung berichtet.

In einem Statement sagte die Schauspielerin dem Blatt: "Beziehungen verändern sich und wachsen; wir nehmen uns nun die Zeit dafür. Wir sind uns gegenseitig immer noch wichtig und planen, unsere zwei schönen Jungs weiterhin in Liebe und Harmonie großzuziehen", so die 48-Jährige.

Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Atlas (8). Heche brachte außerdem ihren 15-jährigen Sohn Homer aus einer vorangegangen Ehe mit in die Beziehung. Heche und Tupper lernten sich bei den Dreharbeiten für die Fernsehserie "Men in Trees" kennen und lieben. Seit Herbst 2007 waren sie ein Paar. Heche war in der Vergangenheit unter anderem auch mit Talkmasterin Ellen DeGeneres (59) liiert.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Eigentlich sind sexy Fotos von Kim Kardashian auf Instagram nichts besonderes. Doch mit diesem Oben-ohne-Bild hat sich ...mehr
Ob das den Promi-Campern bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! wohl sonderlich gut gefällt? Auch am dritten ...mehr
Giuliana Farfalla sorgt im Dschungel für das erste intime Geständnis der Staffel. Das Transgender-Model verrät unter ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Tom Hanks kassiert Anthony Joshuas rechten Hakenmehr
Dieter Wedel zieht Konsequenzen aus dem Ärger um seine Person und tritt von einem vielbeachteten Amt ab - der Regisseur ist offenbar gesundheitlich angeschlagen. Auch zu den ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Dschungelcamp 2018: Ihre Stimme zählt!
Umfrage
Gewinner und Verlierer
Einbruch bei Ecclestone-Ex James Stuntmehr
Timothée Chalamet mit seiner Mama auf dem roten Teppich der SAG Awardsmehr