Ein Junge: Jeff Goldblum ist Vater geworden

Strahlende Eltern: Jeff Goldblum, seine Frau Emilie und ihr Sohn
Charlie
Bild 1 von 1

Strahlende Eltern: Jeff Goldblum, seine Frau Emilie und ihr Sohn Charlie

 © Facebook/Jeff Goldblum

Der amerikanische Unabhängigkeitstag, US-Bürgern bekannt als "Independence Day", wird Jeff Goldblum künftig nicht nur an einen seiner erfolgreichsten Filme erinnern: Am diesjährigen 4. Juli kam sein Sohn zur Welt.

Mit 62 Jahren ist Jeff Goldblum ( "Independence Day" ) zum ersten Mal Vater geworden. Schon am 4. Juli brachte seine Frau Emilie Livingston (32) einen Jungen zur Welt, wie Goldblum jetzt auf Facebook bekanntgab. Einen Namen hat der Kleine auch bereits: "Wir freuen uns so, die wundervolle Nachricht der Geburt unseres Sohnes Charlie Ocean Goldblum verkünden zu dürfen, geboren am 4. Juli. Unabhängigkeitstag", schrieb der Schauspieler.

Goldblum und Livingston sind seit November 2014 verheiratet. Für beide ist es das erste Kind. Goldblum hatte die Schwangerschaft seiner Frau im Januar in der US-Talkshow "The Late Show With David Letterman" verkündet: "Sie hat mir am Tag vor unserer Hochzeit gesagt, dass sie schwanger ist." Auch das Geschlecht hatte er damals bereits verraten. Zu dieser Zeit schwebte dem Paar allerdings noch der Name Elliott Charlie vor.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und ...mehr
Der Playboy präsentiert sein diesjähriges Wiesn-Playmate. Die Bayerin Vanessa Teske ist die Miss Oktober 2021.mehr
Nach ihrer ersten Schwangerschaft hat sich das deutsche Model Toni Garrn auf Instagram in Topform gezeigt. Nur wenige ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.