Lady Gaga auf Wolke sieben: Das ist ihr Verlobter Christian Carino

Seit Anfang 2017 ist Lady Gaga mit dem Künstleragenten Christian
Carino liiert
Bild 1 von 1

Seit Anfang 2017 ist Lady Gaga mit dem Künstleragenten Christian Carino liiert

 © Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect
17.10.2018 - 13:22 Uhr

Lady Gaga hat sich mit ihrem Freund Christian Carino verlobt. Doch wer ist der zukünftige Ehemann des Pop-Stars eigentlich? Die wichtigsten Fakten.

Am Montagabend hat Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga (32, "Joanne") während ihrer Rede bei der "25th Annual Women in Hollywood Celebration" ganz beiläufig verraten, dass sie sich mit ihrem Freund Christian Carino (49) verlobt hat. Schon lange gab es Gerüchte, bestätigt hatte Gaga die Verlobung jedoch bisher nie. Nur einen auffällig großen Ring trägt sie seit geraumer Zeit am Finger. Doch wer ist ihr Zukünftiger eigentlich?

Christian Carino ist Künstleragent und arbeitet für die Hollywood-Agentur CAA (Creative Artists Agency). Er hat schon viele hochkarätige Stars aus der Film- und Fernsehbranche betreut, unter anderem Justin Bieber (24), Christina Aguilera (37), Simon Cowell (59), Miley Cyrus (25), Jennifer Lopez (49), Harry Styles (24) und Amber Heard (32).

Zwei Töchter aus einer früheren Ehe

Von 1997 bis 2013 war Carino mit der US-Nachrichtensprecherin Brooke Baldwin (39) verheiratet, die Ehe wurde 2015 rechtskräftig geschieden. Aus der Beziehung stammen die beiden Töchter Isabella und Lola. Vor seiner Beziehung mit Lady Gaga war der 49-Jährige mit "The Walking Dead"-Star Lauren Cohan (36) zusammen. Auch eine kurze Liaison mit Schauspielerin Amber Heard (32) wird ihm nachgesagt, wurde aber nicht öffentlich bestätigt.

Er ist ihr größter Fan

Wirft man einen Blick auf das Instagram-Profil des Agenten, wird schnell klar: Carino ist Lady Gagas größter Fan. Obwohl es sich um keine bestätigte Seite handelt, scheint es doch Carinos privates Profil zu sein, da der 49-Jährige seit August 2017 regelmäßig Backstage-Bilder von Gaga postet. Außerdem gibt er private Einblicke in das Zusammenleben der beiden und scheint seine Verlobte bei jedem Konzert rund um den Globus zu begleiten und zu unterstützen. Ein Fan-Account auf Twitter hatte im November sogar bemerkt, dass Carino ein Lady-Gaga-Tattoo auf dem linken Oberarm trägt.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Im Alter von 77 Jahren ist Schauspieler Bruno Ganz gestorben. Nun ist auch die Todesursache bekanntgegeben worden.mehr
Kim Kardashian bewies Mut auf dem roten Teppich der Beauty Awards in Los Angeles: Sie erschien in einem Kleid, das ...mehr
Lange Zeit war ungewiss, ob wir das tragische Ende von Sänger Jens Büchner in der Auswanderer-Doku 'Goodbye, ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Mach Mutti nichts vor! Mama weiß es eben doch am besten! Bei einem der berühmt-berüchtigten Homedates nahm die Mutter einer Kandidatin den "Bachelor" genau unter die Lupe und ...mehr
Ein Open-Air-Konzert von Phil Collins in Neuseeland geriet ein wenig außer Kontrolle: 13 Menschen mussten im Krankenhaus behandelt werden.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr