
Seine Mutter verprügelte ihn bis zu seinem 18. Geburtstag. Es ist ein Wunder, dass Patrick Swayze, der vor zehn Jahren starb, dennoch eine internationale Karriere hinlegte.
Seine Mutter verprügelte ihn bis zu seinem 18. Geburtstag. Es ist ein Wunder, dass Patrick Swayze, der vor zehn Jahren starb, dennoch eine internationale Karriere hinlegte.
In ihrer neuen Autobiografie beschreibt Schwesta Ewa in grausamen Details, wie sie als Kind missbraucht und zum Stehlen angehalten wurde.
Auch Christina Aguilera wurde von ihrem eigenen Vater verprügelt und misshandelt, verarbeitet das Erlebte in ihren Songs.
Charlize Theron war 15, als ihre Mutter ihren gewalttätigen Vater in Notwehr erschoss - die Schauspielerin verdrängte den Vorfall lange Zeit.
Schauspieler Dylan McDermott war fünf Jahre alt, als seine Mutter von ihrem Lebensgefährten ermordet wurde - er wuchs mit seiner Schwester bei seiner Großmutter auf.
Dass Eminems Leben kein Zuckerschlecken war, ist allgemein bekannt. Seine von Drogen geprägte Kindheit verarbeitete der Rapper in dem Film '8 Mile'.
Rapper 50 Cents Mutter dealte mit Drogen, bevor sie ermordet wurde, er selbst stieg schon mit 12 Jahren ins dreckige Geschäft ein. Der Rapper kam mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt.
Demi Moores Kindheit war geprägt von Armut und Unsicherheit: Als die Schauspielerin 16 Jahre alt war, war sie schon 40 mal umgezogen. Ihr Vater hatte sich noch vor ihrer Geburt aus dem Staub gemacht, ihr Stiefvater nahm sich das Leben, als sie 15 war.
Schauspieler Benno Fürmann verlor schon früh seine Eltern, rebellierte und wurde als 17-Jähriger beim S-Bahn-Surfen schwer verletzt.
Schon früh lastete eine Menge Verantwortung auf Rihannas Schultern: Ihr alkohol- und drogenabhängiger Vater konnte sich nicht um die Familie kümmern, Rihanna wurde quasi zur Ersatzmutter.