Trotz extrem sexy Outfits kann Rihanna nicht wirklich bei der Männerwelt punkten, ob es an ihren verrückten Frisuren liegt? Riri muss sich mit dem zehnten Platz begnügen. Mal sehen, wo ihre Busen-Freundin Katy Perry landet...
Was ist denn hier los? Erst 2008 wurde Hugh Jackman zum "Sexiest man alive" gewählt - Brad Pitt das letzte Mal 2000 - und er ist nur so wenigen Frauen einen Seitensprung wert, dass der "X-Man" den abgeschlagenen zehnten Platz belegt?
Als Fresh Prince lernten wir Will Smith kennen und nach seinen ernsthafteren Rollen Frauen offensichtlich auch lieben. Der neunte Platz für den witzigen US-Schauspieler aus Philadelphia.
Sein N'Sync-Bubi-Image hat Justin Timberlake inzwischen abgelegt. Dennoch könnten sich viele Frauen ein Abenteur mit dem smarten Sänger und Schauspieler vorstellen und gaben ihm genügend Stimmen für den achten Platz.
Katy Perry ist derzeit in aller Munde. Ungeachtet dessen, dass die sexy US-Sängerin selbst einen Ehering am Finger trägt, verbrächten gerne so viele Männer eine Nacht mit ihr, dass sie bei der Umfrage auf dem siebten Platz belegte.
Nach ihrer Trennung von Ashley Cole stieg der Stern der Sängerin Cheryl. Ob es die Musik ist, die den Männern gefällt, oder die Frau selbst? Die Stimmen der englischen Männer gaben Cheryl den sechsten Platz.
Ashton Kutcher strahlt noch immer seinen typischen jungbübischen Charme aus und sieht dabei verdammt gut aus. Platz sechs für den Ehemann von Demi Moore, der sich ja Gerüchten zufolge auch mal auf ein Abenteuer einlassen soll...
Ein fünfter Platz ist aller Ehren wert, doch ob es Angelina Jolie freut? Schließlich ist ihre Konkurrentin Aniston noch nicht im Ranking erschienen und somit zumindest bei den britischen Männern beliebter. Ach egal, schließlich hat sie ja Brad Pitt.
Robert Pattinsons Rolle als Edward in der "Twilight"-Saga ließ ihn zum Traummann vieler Frauen verschiedenen Alters werden. Platz fünf für den smarten Briten.
Jessica Alba ist so sexy, weil sie sich eben nicht vor der Kamera auszieht. Diese schöne "Katze im Sack" wollten so viele Männer, dass Jessics Alba den vierten Platz in der Umfrage belegt.
Nicht nur Victoria Beckham findet ihren Mann David sexy. Als typisch englischer Kerl, stehen auch die englischen Frauen auf den metrosexuellen Fußballer. Die Befragten wählten ihn auf den vierten Platz.
Dass Beyoncé Knowles ein heißer Feger ist, zeigte sich schon in ihren "Destinys Child"-Zeiten. Die englischen Boys haben eine Schwäche für die sexy Sängerin, die gerne zeigt, was sie zu bieten hat. Bronze geht an Beyoncé Knowles.
Gerard Butler ist ein ziemlich kerniger Typ und dass Sinnbild für einen echten Mann. Butler reizt die animalische Seite der Frauen, die wohl so viele Frauen spüren wollen, dass sie den Schauspieler auf den dritten Platz wählten.
Zwar hat Angelina Jolie ihr Brad Pitt weggeschnappt, aber dafür würden mehr Männer lieber mit Jennifer Aniston im Bett landen. Mit dem zweiten Platz landet sie weit vor Angelina Jolie.
Johnny Depp - von Frauen geliebt, von Männern anerkannt. Der verrückte, aber wahnsinnig gut aussehende Schauspieler, reizt viele Frauen. Somit belegt er den silbernen zweiten Platz.
Wer bleibt denn da noch von der Hollywood-Prominenz übrig? Richtig...sexy Megan Fox. Fox, ist anscheinend die fleischgewordene Traumfrau der Briten. 72 Prozent sprachen sich für den "Tranformers"-Star als DIE Sex-Wunschvorstellung. Und da Megan Fox von ihrem Ehemann Brian Austin Green die Lizenz zum Fremdgehen hat, warum nicht...?
Brad Pitt - ein echter Klassiker! Der Hollywood-Beau konnte 69 Prozent der weiblichen Stimmen auf sich vereinen und belegt den ersten Platz damit. Angelina Jolie, die erst vor Kurzem sagte, dass sie ihren Mann immer noch sexy findet, wird's nachvollziehen können, aber freuen...?