Promi-Bild des Tages

20.04.2017 - 18:00 Uhr

Amanda Seyfried bekommt ein Küsschen - nicht vom Ehemann

Amanda Seyfried (31, "Mamma Mia!") wird auf ihrem neuesten Instagram-Bild von einem anderen geküsst. Aber Ehemann Thomas Sadoski (40, "Wild") muss sich keine Sorgen machen: Seyfrieds Kuss-Partner ist wohl keine echte Konkurrenz, sondern nur ihr Hund Finn. Der süße Vierbeiner begleitet die Schauspielerin schon seit vielen Jahren, sie nennt ihn selbst den "ultimativen besten Freund".

Von Amanda Seyfrieds frischgeborener Tochter, die im März auf die Welt gekommen sein soll, ist aber auch auf diesem Schnappschuss nichts zu sehen. Die 31-Jährige hat bisher jegliche Infos zur Geburt geheim gehalten. Noch nicht einmal der Name des Nachwuchses ist durchgesickert. Aber wer weiß, vielleicht knutscht sie auf ihrem nächsten Instagram-Foto ja schon ihr Baby.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Für Lea DeLaria ist Jack Nicholson der (S-)Expertemehr
Schock-Nachricht von Ex-Skiläuferin Maria Höfl-Riesch: Die 33-Jährige hatte am Gardasee einen Bootsunfall und musste im Krankenhaus operiert werden.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Klage gegen neuen "Muppet"-Film mit Melissa McCarthymehr
Chris Brown und die Mutter seiner Tochter, Nia Guzman, schmeißen zum ersten Mal eine gemeinsame Geburtstagsparty für Royalty.mehr