Rose Leslie: Kaum Zeit für die eigene Hochzeit mit Kit Harington

Kit Harington und Rose Leslie lernten sich am Set von "Game of
Thrones" kennen und lieben
Bild 1 von 1

Kit Harington und Rose Leslie lernten sich am Set von "Game of Thrones" kennen und lieben

 © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
11.01.2018 - 19:30 Uhr

Gibt es doch noch Hoffnung für alle gebrochenen Damenherzen? Rose Leslie findet einfach keine Zeit, sich um die Hochzeit mit Kit Harington zu kümmern...

Dass Familie und Karriere gerne einander die Zeit stehlen, ist bekannt. Selten jedoch dürfte ein voller Terminkalender dazu geführt haben, dass man kaum Zeit für die eigene Hochzeit findet. Doch Schauspielerin Rose Leslie (30), die sich in Person von "Game of Thrones"-Co-Star Kit Harington (31) vielleicht den größten Frauenschwarm der aktuellen TV-Landschaft geschnappt hat, ergeht es eigenen Aussagen nach exakt so, wie sie in der Februar-Ausgabe der "Town & Country's" verrät.

"Ich versuche meine Hochzeit dazwischen zu quetschen", scherzt Leslie in einem ersten Online-Auszug des Interviews angesichts der vielen Termine und Verpflichtungen. Sobald jemand Fragen über das Datum, die Örtlichkeiten oder sonstige organisatorisch wichtige Überlegungen stellt, müsse sie immer sagen: "Das habe ich noch nicht in Angriff genommen. Ich habe zu viel um die Ohren." Seit 2017 ist die Schottin in der Serie "The Good Fight" zu sehen, von 2010 bis 2015 wirkte sie beim Hit "Downton Abbey" mit. Und auch ihre Kino-Karriere nimmt immer mehr Fahrt auf.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Eigentlich sind sexy Fotos von Kim Kardashian auf Instagram nichts besonderes. Doch mit diesem Oben-ohne-Bild hat sich ...mehr
Ob das den Promi-Campern bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! wohl sonderlich gut gefällt? Auch am dritten ...mehr
Giuliana Farfalla sorgt im Dschungel für das erste intime Geständnis der Staffel. Das Transgender-Model verrät unter ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Tom Hanks kassiert Anthony Joshuas rechten Hakenmehr
Dieter Wedel zieht Konsequenzen aus dem Ärger um seine Person und tritt von einem vielbeachteten Amt ab - der Regisseur ist offenbar gesundheitlich angeschlagen. Auch zu den ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Dschungelcamp 2018: Ihre Stimme zählt!
Umfrage
Gewinner und Verlierer
Einbruch bei Ecclestone-Ex James Stuntmehr
Timothée Chalamet mit seiner Mama auf dem roten Teppich der SAG Awardsmehr